Hallo Luischen,
ich hab mir auch überlegt, zu Entega zu wechseln da ich auf der Suche nach einem günstigeren Stromanbieter bin, der darüber hinaus auch Ökostrom anbietet.
Ich habe ein paar Terrarien bei mir zu Hause die einiges an Strom im Monat verbrauchen und möchte nicht mehr mehr für Strom bezahlen als ich eigentlich müsste.
Ich habe im Internet mal ein bißchen recherchiert und herausgefunden, dass Entega wohl scheinbar einen miserablen Kundenservice hat, die Bearbeitungszeiten bei Anfragen sehr lange sind und außerdem ist nicht ganz klar, inwiefern es sich wirklich um hunderprozent Ökostrom handelt.
Natürlich spreche ich hier nur von Erfahrungen anderer, ich selbst werde mir aber einen anderen Stromanbieter suchen, da mich diese Beiträge doch sehr abgeschreckt haben.
Ich habe mir überlegt zu Super Energie oder Hitstrom zu wechseln, weil ich keinen in meiner Nähe gefunden habe. Vielleicht bist du selbst ja auch schon fündig geworden und kannst mir einen guten Tip geben. Es sollte ein Anbieter aus dem Darmstädter Raum sein, da ich gerne auch persönlich in einem Kundencenter bei Fragen vorbeischauen möchte.
Viele Grüße
Jürgen
vor 11 Monate veröffentlicht
#