Ich bin am überlegen ob ich auf Ökostrom umsteige, hab den Stromrechner hier auf der Seite benutzt und bin so auf Priostrom gekommen. Was haltet Ihr davon, kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
priostrom erfahrungen
(2 Beiträge) (2 Stimmen)-
vor 1 Jahr veröffentlicht #
-
Hallo speedy,
ich hatte bereits vorhin zu einer anderen Frage im Forum geantwortet und bin auf deine Frage gestossen.
Priostrom scheint eine günstige Ökostromalternative zu sein. Ich hab mir Priostrom auch schon näher angesehen und das Preis-Leistungsverhältnis scheint ganz in Ordnung zu sein.
Auch Erfahrungsberichte anderer sind nicht auffällig negativ ausgefallen, es gibt aber sehr wenige Beiträge zu diesem Anbieter.
Für mich persönlich kommt Priostrom aber nicht in Frage, weil man dort den Strom wohl komplett im Vorraus für ein Jahr bezahlen soll und bei meinem Stromverbrauch würde es meinen finanziellen Rahmen sprengen. Außerdem habe ich noch gelesen, dass man einen 24monatigen Vertrag eingehen würde und ich selbst möchte mich nicht allzulange an einen Stromanbieter binden. Es gibt ja immer wieder Neukundenaktionen und Angebote und bei der aktuellen Preisentwicklung auf dem Strommarkt weiß man ja nie genau, ob man morgen nicht schon wieder zuviel bezahlt.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,
Viele Grüße,
Jürgenvor 11 Monate veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.