Schon gültigen Vertrag eingegangen?
(3 Beiträge) (2 Stimmen)-
Hallo,
ich habe unsere Wohnung (WG) am 12.11.2010 bei den Stadtwerken Osnabrück angemeldet. Nun habe ich vor ein paar Tagen die Unterlagen mit dem geforderten Abschlag, einer auszufüllenden Einzugsermächtigung etc. bekommen.
Bin ich jetzt schon mit den SO einen wirksamen Vertag eingeganen, oder kann ich immernoch zu einem anderen Anbieter gehen?
Ich hab mich leider erst nach dem Anruf bei den SO, um die Whng anzumelden, mit Anbietervergleichen beschäftigt :/
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Gruß,
Simon
vor 1 Jahr veröffentlicht #-
Hallo Simon,
So wie es ausschaut ist die Wiederrufsfrist abgelaufen, doch soweit ich weiß kann man von den Stadtwerken Osnabrück mit einer Frist von einem Monat zum ende des Monats kündigen. Bist du eigentlich einen schriftlichen Vertrag eingegangen?Gruß Kalle
vor 1 Jahr veröffentlicht # -
Danke für die rasche Antwort.
Ich bin noch keinen schriftlichen Vertrag eingegangen. Die haben am Telefon höchstens meine mündliche Einverständniserklärung bekommen. Nach der Kündigungsfrist werd ich mich morgen nochmal erkundigen. Sollte sie tatsächlich nur einen Monat betragen, ist es alles kein großes Problem... dann kann ich auch noch in 2 Monaten wechseln.
Gruß
vor 1 Jahr veröffentlicht #
Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.